[BREAKING NEWS] Bitcoin-Börsen in China müssen bis zum 30. September schließen

China Bitcoin Börse BTCChina

CHINA | Regulierungsbehörden haben angekündigt, dass alle chinesischen Bitcoin-Börsen schließen müssen. Damit ist der Handel auf Bitcoin-To-Fiat-Plattformen nicht mehr legal. 

Bitcoin-Preis reagiert schnell auf China

Weitere CEOs haben auf BTCChina reagiert und nun auch ihre Börsen mit alternativen Plänen für die Zukunft heruntergefahren. Nichtsdestotrotz kommentierten einige Branchenspieler, dass die langfristigen Vorteile für Bitcoins und damit die Stabilität klar sind. Immerhin reagierte der Markt hart auf die chinesischen Regulierungsbewegungen.

„Der Preis auf dem Markt ist immer eine solide Metrik für Gier und Angst, und spiegelt im Moment die regulatorischen Unsicherheiten wieder“, sagte Leverj CEO Bharath Rao.

„Dies signalisiert auch, dass die Entwicklung von dezentralisierten Modellen beschleunigt wird.“

Die Regulierung ist weder notwendig noch möglich für dezentralisierte Modelle. Die Zukunft ist dadurch nur ein bisschen heller geworden. Indem sie die Krypto-Community dazu veranlaßt, die Entwicklung nur noch schneller und besser voranzutreiben.

Mit dem Verbot des Bitcoin-to-Fiat-Trading, wird ein wichtiger Markteinfluss aus China verschwinden, aber das mag nicht für immer der Fall sein.

„Darüber hinaus ist es schwer zu glauben, dass China beabsichtigt, einen Markt mit so viel Potenzial zu verlassen“, sagte Jason English von Blockchain Allianz Sweetbridge.

„Auch das Verbot von ICOs schien eher ein Zwischenstopp zu sein, um ein paar Maßnahmen festzulegen. Wenn überhaupt, zeigt dieses Beispiel die Volatilität des Raumes und dass einige Großinvestoren einen unklaren News-Zyklus ausnutzen können, um einen Sell-Off zu schaffen und bei Gelegenheit wieder billig einzukaufen.“

[PASSEND DAZU] | JPMorgan CEO: Scharfe Kritik an Bitcoin führt zu Wertverlust

    blockchain-hero

    Click Here to Leave a Comment Below
    www.linux.org - September 25, 2017 Reply

    You imply like once we sіng reᴡard songs iin Church?? Larry asked and daddү noⅾded.
    ?Nicely I could make up a worfship song.? So Lrry jumped to his ft
    and began to ake up a music to a rеally bbad tune.
    ?Jesus is so cⲟol. Its fun being with God. He is the funnest God anybody coᥙld have.?
    Larry sang very badly so Lee һad put his palms over his earѕ.

    Leave a Comment: