Bitcoin Exchange ‚Bitfinex‘ fügt NEO hinzu

Bitfinex Bitcoin NEO

Die Kryptowährung „NEO“ erlebte am Donnerstag, den 07. September 2017, einen Kursanstieg in Höhe von 50%. Nachdem der Krypto-Exchange „Bitfinex“ angekündigt hatte, dass es diese Währung für den Handel hinzufügen würde. Unterdessen hat das Token der chinesischen Plattform, das nach dem Verbot der chinesischen Volksbank massiv abfiel, derzeit einen Wert von rund $ 34.

Meldung von Bitfinex auf Twitter

Wir sind aufgeregt, NEO und das dahinterstehende Team zu unterstützen. Aus diesem Grund wollen wir aus erster Hand das Wachstum und die Entwicklung des Projekts erleben

Bitfinex

Des weiteren haben viele Altcoins seit der Niederschlagung sämtlicher ICOs in China ein Comeback hingelegt.

Geschichte um ICOs in China noch nicht zu Ende

Währenddessen hat Bitcoin seine bisherigen Verluste wieder wett gemacht. Anfang der Woche noch bei einem Wert von $ 4008 liegend, stieg der Kurs auf $ 4600 an. Wie NEO zukünftig auf das Verbot und den Einschränkungen von chinesischer Seite aus reagieren wird, bleibt abzuwarten. Die Plattform hatte gemischte Unterstützung nach diesem Ereignis erhalten. Neuesten Infos von der chinesischen Volksbank (PBoC) nach zu urteilen, ist das Thema um ICOs in China noch nicht abgeschlossen. So lautet es, dass schon bald eine regulierte Umgebung für Kryptowährungen erscheinen wird. Wie schon im Frühjahr dieses Jahres, könnte es sich hierbei überdies um einen ähnlichen Ansatz halten, der von den chinesischen Regulierungsbehörden an den Kryptobörsen vorgenommen wurde. „Das aktuelle Verbot ist ein kurzweiliger ‚Stop‘ und keine ‚endgültige Maßnahme'“, meldete ein chinesischer Fernsehsender in einem Interview.

    blockchain-hero

    Click Here to Leave a Comment Below

    Leave a Comment: